Anne Rudel

Waschechte Bambergerin mit Herzblut

Ich stehe für Ehrlichkeit und Verantwortung ein. Es wird nur das versprochen, was gehalten werden kann. Ich möchte den Bürgerinnen und Bürgern zuhören und ihre Anliegen aufgreifen.“

Meine Vision für unsere Stadt

Ich möchte die Kernthemen in Bamberg weiter mitgestalten, aber anders. Unsere Gärtner und regionalen Erzeuger liegen mir am Herzen und werden meine Unterstützung erfahren. Nachhaltigkeit ist für mich Regionalität und Lokalität. Zur Stärkung der Finanzkraft der Stadt werde ich mich als Unternehmerin für die Ansiedlung neuer Wirtschaftsunternehmen einsetzen. Ein besonderes Anliegen sind für mich die pädagogischen Schulgärten, die in jeder Schule Platz finden sollen. Weiterhin sollen der Verkehrsverbund Nürnberg weiter ausgebaut werden und der ÖPNV in Bamberg erweitert werden.

Listenposition

2

Alter

60 Jahre

Beruf/Tätigkeit

Selbstständige Kauffrau

Familienstand

Verheiratet, 1 Kind

Stadtteil

Berggebiet