Daniela Utzmann

Bodenständige, engagierte Bambergerin

Ich wünsche mir, kein „weiter so“ sondern ein „weiter anders“. Ich möchte gemeinsam mit allen Bewohnern und Bewohnerinnen unsere Stadt aktiv gestalten.“

Meine Vision für unsere Stadt

Nicht „weiter so“, sondern „weiter.anders“. Bamberg miteinander gestalten. Mein Motto: Hören, Sehen, Probleme lösen! Ich bin immer offen für neue Ideen und auch gewillt diese umzusetzen:

+ Schulen modernisieren
+ Mittelstand fördern, Arbeitsplätze erhalten
+ Die Meinung der Jugend ernst nehmen
+ Bezahlbarer Wohnraum
+ Mobilität für „Alle“

Nicht nur vor der Wahl, sondern Immer! 
Wir wohnen in einer schönen Stadt Bamberg, die auch in Zukunft erfolgreich, kreativ und innovativ gestaltet werden soll.

Listenposition

23

Alter

48 Jahre

Beruf/Tätigkeit

Selbstständige Kauffrau

Familienstand

Verheiratet, 2 Kinder

Stadtteil

Wunderburg