El-Sayed Nofal

Ich bin voll integriert seit 40 Jahren. 

Dafür stehe ich, dass alle in Bamberg Lebenden in der Zukunft mehr zusammenrücken, unabhängig von ihrer Herkunft. Mein Motto ist ,Miteinander und nicht Gegeneinander‘.“

Meine Vision für unsere Stadt

Meine Vision als Gesundheits- und Krankenpfleger ist, eine gute bezahlbare Pflege für jeden/e Bürger/in in Bamberg zu ermöglichen. Meine Vision als Ehrenamtlicher und Träger der Bayerischen Staatsmedaille ist, dass die Stadt Bamberg diese wertvolle Arbeit mehr würdigt und mehr unterstützt. Meine Vision für unsere Stadt ist mehr für die Umwelt und die Natur zu tun, damit die nächsten Generationen auch in der Natur leben können. Dabei ist mir sehr wichtig, sinnvolle Vorschläge aufzugreifen und mit voller Kraft bei der Umsetzung zu helfen.

Listenposition

40

Alter

68 Jahre

Beruf/Tätigkeit

Gesundheitsmediator

Familienstand

Verheiratet

Stadtteil

Berggebiet

Kontaktdaten

0951 519 30 29

El-Sayed.Nofal@weiter-anders.de