Jan Pfadenhauer

zukunftsorientiert – realistisch – unbequem

Ich will dafür kämpfen, dass Bamberg auch noch im Jahr 2064, wenn ich das Alter des jetzigen Oberbürgermeisters erreicht habe, ein Ort ist, indem wir alle dank entschlossenem und ökonomisch vernünftigem Handeln gut und gerne leben können.“

Meine Vision für unsere Stadt

Wir müssen endlich aufhören, Politik nur kurzfristig zu denken. Um Wohlstand, eine gesunde Umwelt und gut bezahlte Arbeitsplätze auch in Zukunft zu sichern, müssen wir jetzt die hierfür wegweisenden Entscheidungen treffen. Dazu gehört unsere Stadt fit für die Herausforderungen des demografischen Wandels zu machen, Bamberg durch eine Politik der Angebote, nicht der Verbote zum Vorreiter beim Klimaschutz zu machen und mit modernen Konzepten einen flüssigen Verkehr für Alle zu erhalten.

Listenposition

26

Alter

18 Jahre

Beruf/Tätigkeit

Student

Familienstand

Ledig

Stadtteil

Berggebiet

Social Media

/pfadenhauerjan

/pfadenhauerjan

Kontaktdaten

015254385877