Stefan Kuhn

Bamberg im Herzen

Ich stehe für ein gutes MITEINANDER in Bamberg. Ich stehe dafür, immer die Menschen im Fokus zu haben. Denn das ist die Basis, um gemeinsam unsere Stadt voranzubringen.“

Meine Vision für unsere Stadt

Wir alle sind Bamberg. Deshalb will ich mich dafür einsetzen, dass die Kommunalpolitik allen Bamberger Facetten gerecht wird und diese gestaltet. Zu oft wurde an den Ideen und Bedürfnissen der Bambergerinnen und Bamberger vorbei entschieden! Dabei brauchen wir einen Weg, der das Bamberger Lebensgefühl atmet, Bamberger Traditionen beibehält und gleichzeitig mutige Entscheidungen trifft, die uns auch in Zukunft zu dieser lebenswerten Stadt machen!

Listenposition

14

Alter

44 Jahre

Beruf/Tätigkeit

Rechtsanwalt

Familienstand

Verheiratet

Stadtteil

Bamberg-Mitte (Inselgebiet)